Über mich

Ich bin 1969 geboren, verheiratet sowie Mutter zweier Kinder. Als sehr bodenständiger Mensch war es für mich ein Geschenk, als ich vor über achtzehn Jahren begann,  mich intensiv für die spirituelle Weiterentwicklung zu interessieren.

Neben der eigenen, sehr intensiven Prozessarbeit absolvierte ich die Ausbildung zur ANTHEOS-Therapeutin und machte ebenfalls den Abschluss zur MINDFLOW-Expertin sowie Trainerin. Diese sehr wirkungsvolle Energiearbeit, um Blockaden unmittelbar und definitiv aufzulösen, integriere ich in meine mediale Arbeitsweise.

In meiner Arbeit mit Menschen verbinde ich Therapie mit Medialität. 

Ich begleite Menschen sehr gerne und klar durch ihre Transformationsprozesse. Durch grosse persönliche Erfahrungen, weiss ich, dass es sehr heilsam und befreiend ist, sich den eigenen Ängsten und Schattenseiten zu stellen. 

 

Heil sein ist ganz sein, d.h. aus dem Herzen und mit der Kraft des Bauchraumes zu leben sowie an die eigene Intuition angeschlossen zu sein. 

 

 

 

Lebenslauf

  • Ausbildung als MINDFLOW® Expertin & Trainerin bei Tom Mögele
  • Ausbildung in Medialität & Heilen bei Anita Sonderegger
  • verheiratete Mutter zweier Kinder
  • Primarschullehrerin / Mittelstufe
  • 9 Mte. Betreuungsaufenthalt in einem Waisenheim in Mexico
  • kaufmännische Angestellte