GruppeNEVENT Oder Einzelbegleitung:

Höhenangst und ihre Nebenthemen auflösen

Gruppenevent:  Höhenangst? Wie lange noch? 

 

Hast du Höhenangst? Möchtest du diese und alles was damit zusammenhängt auflösen? Du wirst erstaunt sein, was da alles an diversen Themen zusätzlich aufgelöst werden kann...

Gemeinsam mit anderen oder als Einzelbegleitung auf einer der längsten Fussgänger-Hängebrücken Europas zu spazieren ist Freiheit pur.  

 

"Im G4 gibt es keine Angst, sie löst sich auf"

- Tom Mögele -

 

Themen lösen sich nur auf, indem man hindurchgeht...

Genau um das Thema Höhenangst angehen zu können, habe ich diesen Event entwickelt.

 

Wir treffen uns an der Talstation in Sattel. Fahren danach gemeinsam mit dir und anderen Teilnehmenden in den kleinen, farbenfrohen Gondeln hoch aufs Hochstuckli und spazieren anschliessend gemütlich zur Fussgänger-Hängebrücke. Dort geniessen wir den atemberaubenden Ausblick ins wildromantische "Lauitobel".

 

Wir werden gemeinsam einen Tag verbringen, bei welchem wir alle miteinander Freude und Leichtigkeit erleben werden:

U. a. Übungen im G4, Asanas an einem besonderen Ort in idyllischer Landschaft, die Höhen-Angst Schritt für Schritt auflösen, indem ich dich über die Hängebrücke im G4 begleite, gemütliches Mittagessen in dieser sehr schönen Berglandschaft, Gondelfahrt hoch und runter oder auch runter wandern ist möglich, ….  

 

Doch das Wichtigste: Deine Höhenangst kannst du getrost dort lassen.

 

Wenn auch du dich auf dieses Abenteuer einlassen und deine Höhenangst hinter dir lassen möchtest, dann melde dich für den nächsten Event an.

Ich freue mich auf deine Teilnahme :-))

 

Feedback von einer Teilnehmerin:

Als ich mich entschied, mich für das Höhenangst-Seminar anzumelden, war die Höhenangst als Grund eher zweitrangig. Ich freute mich auf einen Tag im G4 mit tollen Leuten und dachte, die Höhenangst betrifft ja meinen Alltag nicht und ich kann ihr ja auch aus dem Weg gehen. Stimmt, nur die Welt wird dann immer kleiner. Auf der Hängebrücke bin ich dann vielen Facetten meiner Angst begegnet und habe sie dort gelassen. Dank Eurer liebevollen G4 Begleitung habe ich mich trotz Angst immer sicher gefühlt. Dass ich mich gegen Schluss ganz entspannt auf der Brücke hinsetzen konnte, hat mich selbst vermutlich am meisten erstaunt. Die Ängste waren und sind weg. Jetzt, ein paar Tage später wurde mir klar, es ist nicht einfach die Angst weg, sondern, so fühlt sich Freiheit an. Wow!!! Als „Zugabe“ hat sich der Winkel meines Gesichtfeldes erweitert und beim Atmen bekomme ich viel mehr Luft. Ich hatte einen tollen Tag, in einer tollen Gruppe, in einer wunderschönen Landschaft und habe einmal mehr gestaunt was im G4 alles möglich ist.

Von Herzen Danke 

U.G.

 

Informationen für die Hängebrücke Hochstuckli:

  • Leitung: Beatrice Jaccard  langjährige MINDFLOW® Trainerin und Expertin
  • Daten für Minflower :  25. Mai 2024 
  • Daten für nicht Mindflower: bitte per Mail bei mir anfragen, damit wir ein Datum sowie ein Eventort festlegen können.
  • Ort: Hochstuckli / Sattel 
  • Kosten Gruppenevent:  Fr. 233.-- pro Person  / für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: Fr. 180.--    zahlbar bei Anmeldung, 
  • Kosten Einzelbetreuung: Fr. 399.-- plus Fr. 20.-- Fahrspesen zzgl. die Gondelfahrt

 

         Im Preis inbegriffen ist die Betreuung von 1 MINDFLOW® Trainerin, Asanas und andere G4-Übungen,

         Hängebrücke-Überquerung, Spaziergang im wunderschönen Naturgebiet Sattel-Hochstuckli,  

 

  • Gruppengrösse: maximal 6 Personen
  • Beginn: 10.00 Uhr
  • Dauer: Ca.  6 h
  • Verpflegung: Selbsttragend z.B. Picknick oder Essen im Restaurant 
  • Anmeldung: via Anmeldeformular weiter unten

 

 Wir sehen uns auf der anderen Seite in der Freiheit  🤸‍♀️

 

 

Informationen für den Aussichtsturm Loorenkopf:

  • Datum: 22. Juni 2024
  • Zeit: 09.30 Uhr
  • Kosten Gruppenevent:  Fr. 233.-- pro Person  / für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: Fr. 180.--    zahlbar bei Anmeldung, 
  • Kosten Einzelbetreuung: Fr. 399.-- , Termin nach Absprache
  • Daten für nicht Mindflower: bitte per Mail bei mir anfragen, damit wir ein Datum festlegen können.
  • Treffpunkt: Parkplatz Loorenkopf (es ist ein wichtiger Teil, dass wir zu Fuss zum Turm spazieren, da Sie auf diesem Weg bereits einen Teil der Angst hinter sich lassen können :-)
  • Dauer: ca. 5  h (je nach Gruppengrösse)
  • Wetter: Bei jedem Wetter ausser bei Gewitter und Glatteis ;-)
  • Verpflegung: Picknick (Es ist wichtig, dass Sie etwas zur Stärkung dabei haben)
  • Kleidung: entsprechend der Wetterlage

 

In Freiheit  oben ankommen und die Grenzenlosigkeit in einem Thema zu erleben ist grossartig 🤸‍♀️

 

  

WEITERE Event-DATEN und andere Übungsfelder

 

Weitere Daten und andere Übungsfelder wie z.B. bei einer Wanderung, auf einem Sessellift, in einer Gondel, ....  

Auf Anfrage und nach Absprache  👍🏼

Meine Anmeldung 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.