G4-Gruppenevent: Schwimmen im kalten ZÜRICHSEE HEILKRAFT DER KÄLTE / IMMUNSYSTEM-STÄRKUNG & Mehr

Warmduscher? Wie lange noch?

 

Hast auch du Lust auf ein G4-Erlebnis-Der-Besonderen-Art,  bei welchem deine Mitochondrien hochfahren und dadurch dein Immunsystem enorm gestärkt wird? Sowie die absolute Freiheit und Zentriertheit erlebt werden kann?

Dann komme mit uns in den Zürichsee und erlebe wie sich alles in dir vitalisiert und dein Körper im kalten Wasser warm (manchmal auch heiss) wird. Dieses Erlebnis speichert dein Körper ab und möchte es immer wieder erleben, weil es einfach nur toll und stärkend ist :-))

 

Wir treffen uns zwischen Oktober und Mai immer wieder in kleinen Gruppen im Strandbad von Stäfa am Zürichsee, machen gem. die Asanas, haben im G4 viel Spass im kalten Wasser und wärmen uns im Anschluss mit einem feinen Tee  auf und geniessen den Austausch des Erlebten.

 

Informationen:

 

Termine: einmal wöchentlich zwischen Oktober & Mai

Nächstes Datum: 21. März  24

Zeit: 13.45 Uhr 

Kosten:   Gruppenevent: gratis /  Einzelbetreuung nach terminlicher Vereinbarung Fr. 50.--  

Dauer:    Ca. 1 h

Ort: Seestrasse 2 in 8712 Stäfa (Seebadi)

Leitung:  Beatrice Jaccard, MINDFLOW® Trainerin & Expertin

Anmeldung unter: 079 833 66 88 oder bjaccardhirter@bluewin.ch