GruppeNEVENT:

Höhenangst und ihre Nebenthemen auflösen

Gruppenevent:  Höhenangst? Wie lange noch? 

 

Hast du Höhenangst? Möchtest du diese und alles was damit zusammenhängt auflösen? Du wirst erstaunt sein, was da alles an diversen Themen zusätzlich aufgelöst werden kann...

Gemeinsam mit anderen auf einer der längsten Fussgänger-Hängebrücken Europas zu spazieren ist Freiheit pur.  

 

"Im G4 gibt es keine Angst, sie löst sich auf"

- Tom Mögele -

 

Themen lösen sich nur auf, indem man hindurchgeht...

Genau um das Thema Höhenangst angehen zu können, haben wir diesen Event entwickelt.

 

Wir treffen uns an der Talstation in Sattel. Fahren danach gemeinsam mit dir und anderen Teilnehmenden in den kleinen, farbenfrohen Gondeln hoch aufs Hochstuckli und spazieren anschliessend gemütlich zur Fussgänger-Hängebrücke. Dort geniessen wir den atemberaubenden Ausblick ins wildromantische "Lauitobel".

 

Wir werden gemeinsam einen Tag verbringen, bei welchem wir alle miteinander Spass und Leichtigkeit erleben werden:

Übungen im G4, Asanas an einem besonderen Ort in idyllischer Landschaft und zu guter letzt mit dem Trottinett runter nach Sattel, sind nur einige Highlights an diesem Tag.

Doch das Wichtigste: Deine Höhenangst kannst du getrost dort lassen.

 

Wenn auch du dich auf dieses Abenteuer einlassen und deine Höhenangst hinter dir lassen möchtest, dann melde dich an einen unserer nächsten Events an.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme :-))

 

Feedback von einer Teilnehmerin:

Als ich mich entschied, mich für das Höhenangst-Seminar anzumelden, war die Höhenangst als Grund eher zweitrangig. Ich freute mich auf einen Tag im G4 mit tollen Leuten und dachte, die Höhenangst betrifft ja meinen Alltag nicht und ich kann ihr ja auch aus dem Weg gehen. Stimmt, nur die Welt wird dann immer kleiner. Auf der Hängebrücke bin ich dann vielen Facetten meiner Angst begegnet und habe sie dort gelassen. Dank Eurer liebevollen G4 Begleitung habe ich mich trotz Angst immer sicher gefühlt. Dass ich mich gegen Schluss ganz entspannt auf der Brücke hinsetzen konnte, hat mich selbst vermutlich am meisten erstaunt. Die Ängste waren und sind weg. Jetzt, ein paar Tage später wurde mir klar, es ist nicht einfach die Angst weg, sondern, so fühlt sich Freiheit an. Wow!!! Als „Zugabe“ hat sich der Winkel meines Gesichtfeldes erweitert und beim Atmen bekomme ich viel mehr Luft. Ich hatte einen tollen Tag, in einer tollen Gruppe, in einer wunderschönen Landschaft und habe einmal mehr gestaunt was im G4 alles möglich ist.

Von Herzen Danke 

Ursula

 

Informationen:

  • Leitung: Beatrice Jaccard  langjährige MINDFLOW® Trainerin und Expertin
  • Daten für Minflowers : 24. Juli / 4. September / 25. September 2021
  • Ort: Hochstuckli / Sattel  oder nach Wunsch auch auf dem Aussichtsturm "Loorenkopf" bei Zürich
  • Daten für nicht Mindflowers: bitte per Mail bei mir anfragen, damit wir ein Datum sowie ein Eventort festlegen können.
  • Kosten Gruppenevent:  Fr. 213.-- pro Person  / für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: Fr. 150.--    zahlbar bei Anmeldung, 
  • Kosten Einzelbegleitung: Fr. 400.-- plus Fr. 20.-- Fahrspesen

         Im Preis inbegriffen ist die Gondelfahrt, Betreuung von 1 MINDFLOW® Trainer, Asanas und andere G4-Übungen,

         Hängebrücke-Überquerung, Spaziergang im wunderschönen Naturgebiet Sattel-Hochstuckli,  event. Rückfahrt mit dem Trottinett,...

  • Gruppengrösse: maximal 8 Personen
  • Beginn: 10.00 Uhr
  • Dauer: Ca.  6 - 7 h
  • Verpflegung: Selbsttragend z.B. Picknick oder Essen im Restaurant 
  • Anmeldung: via Anmeldeformular weiter unten

 

 Wir sehen uns auf der anderen Seite in der Freiheit  🤸‍♀️

 

  

WEITERE Event-DATEN für das 2021

24. Juli

04. September

25. September

 

Weitere Daten nach Anfrage auch unter der Woche möglich 👍🏼

Meine Anmeldung 2021

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.