steinmeister Ausbildung: Start: Freitagabend 1. März 2024

Die Steinmeister-Ausbildung ist weit mehr als nur ein Arbeiten mit Steinen. Sie ist eine tiefgreifende Reise in die Welt der Edelsteine und ihre heilenden Kräfte:

 

Modul 1: Die Welt der Edelsteine. In diesem Modul lernst du die Grundlagen der Edelsteine kennen. Du erfährst, wie sie auf Körper, Geist und Seele wirken und wie du sie in deinem Alltag nutzen kannst. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zum Steinmeister.

 

Modul 2: Reinigung und Programmierung von Steinen. Hier erfährst du, wie du Steine erkennst, die negative Energien tragen, und wie du sie reinigst. Du lernst, wie du gezielt Informationen auf Steine überträgst, um spezifische Heilwirkungen zu erzielen. Praktische Übungen zur Reinigung und Programmierung deiner Steine helfen dir, diese Fähigkeiten zu entwickeln und sicher anzuwenden.

 

Modul 3: Raumreinigung und Schutztechniken. In diesem Modul lernst du, Räume von Fremdenergien zu befreien und eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Du erfährst, wie du einen Schutzraum für dich und deine Umgebung erschaffst. Praktische Anleitungen helfen dir, dein Zuhause energetisch zu optimieren und dich und deine Lieben zu schützen.

 

Modul 4: Edelsteine bei akuten Beschwerden. Hier geht es darum, wie du Edelsteine zur Unterstützung bei akuten körperlichen und emotionalen Beschwerden einsetzt. Du lernst verschiedene Methoden zur Linderung kennen und wie du Ängste und Stress reduzieren kannst.

 

Modul 5: Die tiefen Geheimnisse der Edelsteinheilkunde. In diesem Modul tauchst du noch tiefer in die Welt der Edelsteine ein. Du erforschst, wie sie mit den Chakren interagieren, lernst die Macht der Kristallgitter kennen, entwickelst deine intuitive Kommunikation mit Steinen und entdeckst seltene Edelsteine und ihre einzigartigen Eigenschaften.

 

In dieser neuen Ausbildung zeigt dir Tom Mögele, wie du Schwingungen und Frequenzverunreinigungen in Edel- und Halbedelsteinen erkennen und auflösen kannst, um ihre volle Energie und Schwingungsfrequenz zu nutzen. Und ich als begleitende Trainerin, werde die wöchentlichen Live-Treffen leiten.

 

In der 5-wöchigen Ausbildung erwarten dich informative Videomodule, interaktive Live-Zoom-Calls mit Tom Mögele und persönliche Übungstreffen mit mir als Trainerin, um das vermittelte Wissen zu intensivieren und anzuwenden. Das Arbeitsbuch begleitet dich auf deinem Weg und enthält alle wichtigen Informationen, die du benötigst.

 

Neben dem faszinierenden Wissen über Steine erhältst du von uns ein Stein-Set mit einem hochwertigen Granat, Rubin, Smaragd, Saphir und Rosenquarz. Unsere Stein-Sets werden extra für unsere Teilnehmer angefertigt.

 

Ich starte mit der nächsten Gruppe am Freitagabend vom 01. März 2024  mit dem 1. Live-Treffen!

 

Falls dies kein passender Termin für dich ist, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wir finden eine Lösung :-)

 

Hier nochmals das Wichtigste in Kürze:

 

5 Module, bestehend aus:

- Aufgezeichnetes Schulungsvideo

- Zoom Call-Aufzeichnung mit Tom Mögele mit Übungen

- Trainer-Gruppe zum Live-Üben und Intensivieren der Übungen in der jeweiligen Woche:

   freitags, jeweils von 19.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr : 1. März / 8. März / 15. März  / 22. März / 5. April

 

Steinset bestehend aus 5 Steinen (im Preis enthalten):

Smaragd, Saphir, Rubin, Granat, Rosenquarz

 

Ziel der Ausbildung:

- Reinigen und richtiges Arbeiten mit den Edelsteinen

- Blockaden und Energiestaus durch die Arbeit mit Steinen auflösen

- die transformative Kraft der Edelsteine nutzen lernen

- das volle Potential eines Edelsteins entfalten lernen

 

Preis:

Fr. 1.599.--

 

Vorgehen:

Du meldest dich gleich weiter unten für die Steinmeisterausbildung an.

Danach erhälst du von mir die entsprechende Rechnung.

Wenn diese beglichen ist, bestelle ich für dich das Steinset bei Momanda, welches du am 1. Live-Treffen von mir überreicht bekommst :-)

 

Hast du noch Fragen, dann rufe mich gerne an: 079 833 66 88

 

Ich freue mich auf diese gemeinsamen 5 Wochen und freue mich, dich während dieser intensiven Steinmeister-Ausbildung als Trainerin begleiten zu dürfen :-)

 

 

Anmeldung für die Steinmeister-Ausbildung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.