Angst - Wie lange noch?

 

Ich bin völlig begeistert bezüglich dem Thema Angst/Ängste bearbeiten.

Es ist eines meiner Lieblingsthemen. Da ich ein Leben mit immer weniger Angst erstrebenswert finde :-)

 

So nehme ich mir anfangs Jahr jeweils 1 - 2 Themen vor, in welchen ich noch in Angst/Ängste verfangen bin und lasse mir die Zeit und das Training, welches es braucht, um durch diese Angsttunnels zu gelangen. Ohne diese Angst fühlt sich das Leben so frei und grenzenlos an. Dies ist einfach unbeschreiblich kostbar :-)

 

Vor einigen Jahren habe ich mir z.B. das Thema „Höhenangst“ vorgenommen zu bearbeiten.

Ging danach auf jeden Turm, jede Brücke, jedes höhere Gebäude, jede Leiter ;-), die sich mir anbot. 

Manchmal alleine, manchmal mit einer Begleitung. Dies macht in meinen Augen Sinn: in gewissen Situationen eine menschliche Begleitung anzunehmen...

Und nun biete ich selber solche Höhenangst-Trainings an :-)

 

Was bedeutet „Angst vor….“ für dich? Wo lässt du dich von dir selber begrenzen?

 

- Angst heisst für mich, mich enorm zu begrenzen. 

- Mich von mir selber „fremd zu steuern“. 

- Mein Leben nicht wirklich zu erfahren.

- Auf blockierende Anteile von mir zu hören, anstatt alle Facetten meines Selbst zu leben

- …..

 

 Angebot:

 

Deshalb biete ich neu für dich deine individuelle Begleitung für deine persönliche Angst/ persönlichen Ängste an:

Du kommst mit deinem Thema zu mir, wir schauen gemeinsam wie wir diese Angst am besten bearbeiten können und ich begleite dich individuelle vor Ort :-)

 

Zeitrahmen:

Ab einem 1/2-Tag bis 1 Tag

 

Kosten:

Fr. 399.-- 

 

Fühlst du dich angesprochen?

Dann melde dich gleich bei mir und wir planen dein ganz persönlichen „Angst-Befreiung-„Fahrplan“ :-)

Kontakt: Tel. : 044 833 66 88 oder bjaccardhirter@bluewin.ch

 

Ich freue mich riesig,  dich durch deine Angst begleiten zu dürfen :-)