Seelenkontakte

Seelenkontakte - was ist das?

 

Durch meine mediale Begabung bin ich in der Lage, direkten Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen. Diese Kontaktaufnahme hilft den Hinterbliebenen, noch nicht bereinigte Dinge mit den Verstorbenen zu klären und offene Fragen beantwortet zu erhalten. Die Verstorbenen begleite ich gerne damit sie den nächsten Schritt auf ihrem Weg in die geistige Welt vollziehen können.

 

Die Informationen, welche ich aus Seelenkontakt erhalte notiere ich. Diese gebe ich entweder per Email oder telefonisch oder via Web-Conference an die Angehörigen weiter.

sehr Befreiend

Für die Hinterbliebenen ist es erfahrungsgemäss sehr befreiend, die Beziehungen zu den Verstorbenen friedlich abschliessen zu können.

Tarif

CHF 3.50 pro Minute; Mindestdauer 30 Minuten

Anzahlung der ersten 30 Minuten bei Auftragserteilung