Vortrag / Channeling

Erlebnisabend in Wil / St. Gallen

Am 15. November werde ich in Aarau am Erlebnisabend von “Dein Medium” als Engelmedium mitmachen und kurze Seelen-Channelings geben. Wer an diesem Abend mit dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Hier noch der Link für detaillierte Informationen:http://www.deinmedium.ch/agenda

 

Tag der Medialität in Solothurn 

Am 10. Dezember  werde ich an diesem Anlass von “Dein Medium” wiederum mitmachen und kurze Seelen-Channelings geben. Wer an diesem Tag gerne einmal reinschauen möchte, ist sehr herzlich willkommen. Hier noch der Link für detaillierte Informationen: http://www.deinmedium.ch/agenda

 

Channeling-Abend mit Meditation

Was versteht man unter der Inneren Familie? Wie kann ich mit der iFrau, dem iMann oder dem iKind Kontakt aufnehmen? Weshalb habe ich diesen Kontakt jemals verloren? Wie kann ich diese Verbindung für immer aktivieren? Was braucht meine Innere Familie von mir? Wie kann sie mich unterstützen?

Erkenne das Potential deiner Inneren Familie und wie du zur inneren Ganzheit kommen kannst.

Dieser Vortragsabend mit Meditation findet am Dienstag, 12. Juni  2018 von 19.00 – 20.30 Uhr statt

Islerenweg 4, 8708 Männedorf

Anmeldung: bis 10. Mai 2017  unter bjaccardhirter@bluewin.ch oder Tel. 044 833 66 88

Kosten: Fr. 35.–