Heilkreisabende

Ist es dir auch ein Anliegen, deine Heilkräfte zu aktivieren und/oder  zu vertiefen?

Heil sein ist ganz sein. Du kannst dich der Heilschwingung liebevoll übergeben und somit dich heilen, deine lieben Mitmenschen, deine Familie, die Natur und die ganze Erde, …

Heilen hat auch mit zulassen zu tun, mit sich übergeben der universellen Schöpferkraft der Mutter Erde.  Sich an die Energie des Kosmos, der geistigen Welt anschliessen. Zusammen mit deiner Göttlichkeit und  den Lichtwesen kannst du Grenzen des Hier und Jetzt sprengen und dich ins Unendliche ausdehnen.

Ich freue mich auf dein Einlassen, Zulassen und Loslassen von alten Strukturen und deiner Bereitschaft dich zu öffnen für neue Energie.

Wir werden in der Stille, mit Meditation, mit div. offenen und geführten Übungen in das Heilen eintauchen. Auch werden wir die Leichtigkeit und Fröhlichkeit einladen, dass sie  uns auf unserem Weg unterstützt.

 

Daten: einmal im Monat am Freitagabend:  12.1.18 / 2.2. / 2.3. / 6.4. / 1.6. / 6.7. / 7.9. / 5.10. / 2.11. / 14.12.2018

Zeit:    19.00 – ca. 20.30 Uhr (Einlass: 18.50 Uhr)

Ort:     Seestrasse 14 a, 8712 Stäfa (Räumlichkeiten der Gemeinschaftspraxis)

Kosten:  1 Abend à Fr. 35.– / 3-er Abo für Fr. 90.– 

Anmeldung:  spät. 3 Tage vorher: bjaccardhirter@bluewin.ch oder Tel. 044/833 66 88