Gruppenevent: HÖHENANGST

Gruppenevent:  Höhenangst? Wie lange noch? 

 

Hast du Höhenangst? Möchtest du diese auflösen? Oder hast du bereits Spass gemeinsam mit anderen auf einer der längsten Fussgänger-Hängebrücken Europas zu spazieren? Dann bist du bei diesem Event genau richtig.

 

Wir treffen uns an der Talstation in Sattel. Fahren danach gemeinsam in den kleinen, farbenfrohen Gondeln hoch und spazieren gemütlich zur Fussgänger-Hängebrücke. Dort geniessen wir den atemberaubenden Ausblick ins wildromantische "Lauitobel".

Nun stabilisieren und stärken wir uns mit den Asanas und anderen Energieübungen im G4, damit wir entspannt und gut zentriert gemeinsam das befreiende Erlebnis auf der bis 58 m hohen und 374m langen Hängebrücke erfahren dürfen.

So schweben wir gemeinsam neben den Baumwipfeln und geniessen die herrliche Aussicht ins Ägerital und über die vielfältige Bergwelt.

 

Interessiert? Dann melde dich heute noch an.  Wir freuen uns auf deine Teilnahme :-))

 

Informationen:

 

Leitung: Beatrice Jaccard und Oliver Häfliger

Daten: 18. April / 24. Oktober 2020 / Andere Daten nach Anfrage ab 5 Personen möglich 

Kosten:  Fr. 120.-- pro Person (inkl. Gondelfahrt)

Beginn: 11.00 Uhr

Dauer: Ca. 4 h

Verpflegung: Picknick (Selbstverpflegung)

Anmeldung:  bjaccardhirter@bluewin.ch oder 079 833 66 88

 

 

 

 

 

 

 

Gruppen- & Einzelevent:  G4 ERLEBNIS im KALTEM SEE

 

Warmduscher? Wie lange noch?

 

Hast auch du Lust auf ein G4-Erlebnis-Der-Besonderen-Art,  bei welchem deine Mitochondrien hochfahren und dadurch dein Immunsystem enorm gestärkt wird?

Dann komme mit uns in den Zürichsee und erlebe wie sich alles in dir vitalisiert und dein Körper im kalten Wasser warm (manchmal auch heiss) wird. Dieses Erlebnis speichert dein Körper ab und möchte es immer wieder erleben, weil es einfach nur toll und stärkend ist :-))

 

Wir treffen uns zwischen Oktober und Mai immer wieder in kleinen Gruppen im Strandbad von Stäfa am Zürichsee, machen gem. die Asanas, haben viel Spass im kalten Wasser und wärmen uns im Anschluss mit einem feinen Tee  auf und geniessen den Austausch des Erlebten.

 

Informationen:

 

Termine: Mache ich je nach Anfrage oder nach eigener Lust & Laune ca. einmal wöchentlich

Kosten:   Bei der ersten Teilnahme: Fr. 20.-- bei weiteren Teilnahmen: gratis

Dauer:    Ca. 1 h

Leitung:  Beatrice Jaccard

Anmeldung unter: 079 833 66 88 oder bjaccardhirter@bluewin.ch