Rauhnacht-Special-Day: 15. Dezember 24 in Männedorf

 

Unsere Vorfahren begingen den Abend des 21.12. mit einem Festmahl, das einen einfachen Hintergrund  hatte: Es ging darum die Speicher des Körpers aufzufüllen. Danach gab es 17 Tage der Ruhe, des Fastens, der Rituale, der Erkenntnisse und der Bewusstseinserweiterung ...

Am 6. Januar traten die Menschen wieder ins "normale " Leben ein und starteten und begrüssten gestärkt sowie voller neuen Erkenntnissen das neue Jahr...

 

Möchtest auch du diese Tage der Ruhe und Besinnung kennenlernen?

An diesem Spezialtag kannst du intensiv und mit wichtigen Informationen sowie Übungen darin eintauchen, so dass du ganz neu diese speziellen Tage der Raunächte für dich nutzen kannst.

 

Im Anschluss an diesen Raunacht-Event-Day erhält jeder TN die aktuellsten Kerzenübungen, Informationen und Hintergrundwissen für diese 17 Tage schriftlich zusammengestellt (Quelle: Tom Mögele) :-)

 

Feedback von TeilnehmerInnen:

 

Obwohl ich den Raunachtkurs bei Tom Mögele bereits gekauft habe, fand ich alleine nicht wirklich den Zugang zu den täglichen Übungen.

Dank dem Raunacht-Special-Day  mit Beatrice verstehe ich einerseits in der Tiefe wie diese Kerzenübungen durchgeführt werden und habe den Begeisterungsfunken an diesem Tag aufgenommen und freue mich dadurch sehr, wenn es am 21. Dezember dann endlich losgeht :-))

M.B.

 

Einen ganzen Tag im Vorfeld in die Raunächte abtauchen, in die Kerzenflamme schauen, um ein gem. Feuer stehen, die wichtigsten Infos. erhalten, sich in einer bereichernden Runde austauschen, .... hat sich sowas von gelohnt :-)

Nun weiss ich, dass diese 17-tägige-Raunachtszeit eine einmalige Zeit im Jahr für mich wird, welche ich mir gönnen werde ....

D.M.

 

Die Raunächte begehe ich seit Jahren. Doch nun wird diese Zeit durch diese einfachen, jedoch tiefgreifenden Kerzenübungen, nochmals um einiges bereichernder. Ich verstehe neue Zusammenhänge und komme mir durch diese ruhigen Kerzenübungen ungeschminkt nahe. 

Deshalb AAdR für deine wunderbare Anleitung durch diesen sehr speziellen Raunacht-Special-Day.

C.R.

 

Ich freue mich jetzt besonders auf diese kommenden Raunächte :-)

J.H.

 

Falls du dich dafür interessierst, kannst du dich weiter unten gleich unkompliziert anmelden.

Oder hast du noch Fragen? Dann kannst du mich gerne anrufen: 079 833 66 88

 

Informationen:

Datum:  15. Dezember 2024

Ort:         Appisbergstrasse 5, 8708 Männedorf

Zeit:        09.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr

Kosten:  Fr. 130.-- (inkl. Skript mit allen detaillierten Information / Kerzenübungen / Hintergrundwissen,...)

detailliertes Programm:  nach def.  Anmeldung

Anmeldung: siehe unten

Kursleitung: Beatrice Jaccard 

 

Ich freue mich sehr auf diesen intensiven und bereichernden Tag mit dir und einer wunderbaren Gruppe....

 

Anmeldung für den 15. Dezember 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.