MINDFLOW® Basisseminar für KINDER & JUGENDliche zwischen 7 und 16 Jahre


Selbstvertrauen, innere Stärke, Gelassenheit und Vitalität im Alltag 

 

Was wünscht sich Ihr Kind? Was braucht es, um eine stabile und gelassene Kindheit sowie Jugend zu erleben?

 

In diesem Kinder- & Jugendseminar gehen wir speziell auf die Bedürfnisse und Themen der jungen Teilnehmer ein. So dass sie mit vielen praktischen Körperübungen erkennen, wer sie sind und wie sie funktionieren. Gleichzeitig erhalten sie an diesem Seminartag sehr wirkungsvolle MINDFLOW® Techniken an die Hand, welche für alle TeilnehmerInnen sofort wahrnehmbar und für den Alltag mit Leichtigkeit umzusetzen sind. Diese wertvollen Tools, können bei Angstsituationen, Stress, Mobbing, Müdigkeit, Unsicherheit, Lernschwierigkeiten, ... etc. in allen Lebensbereichen wie Schule, Familie & Freizeit unmitelbar tiefgreifende Veränderungen ermöglichen und den Energielevel stark erhöhen.

 

Bist du bereit in deine Grösse und Kraft zu kommen?

 

Ich freue mich sehr auf diesen gemeinsamen Tag mit dir, an welchem du bestimmt freier hinaus trittst als du hereingekommen bist...

 

Beatrice Jaccard & Priska Horstink leiten gemeinsam dieses Seminar

 

Anmeldung unter:  siehe unten

 

Im Anschluss dieses Kinderseminars ist man berechtigt, an der Practitioner Ausbildung bei Tom Mögele teilzunehmen.  

 

familienseminar

Gerne gebe ich auch im privaten Rahmen FAMILIENSEMINARE (ab 4 Personen). Hierfür bitte ich um Kontaktaufnahme.

Tarif

Kursgebühr für Kinder &  Jugendliche: Fr. 100.--  zuzüglich Fr. 20.-- Tagungspauschale (inkl. Zwischenverpflegung)

 

Bei entsprechender Anmeldung wird die Rechnung zugestellt. Diese ist vor Seminarbeginn zu bezahlen und berechtigt die Teilnahme des MINDFLOW® Basisseminars sowie den Erhalt der detaillierten Informationen.

Danach ist es möglich das Practitioner-Seminar mit Tom Mögele zu besuchen.

 

 

Seminarzeiten

samstags jeweils von 9.00 Uhr - bis ca. 18.00 Uhr

 


Seminardaten für das 2020 & 2021

09. Januar 2021                    in Stäfa / ZH

 

27. Februar 2021                  in Wettingen / AG

 

27. März 2021                       in Stäfa / AG

 

29. Mai 2021                         in Wettingen / AG

 

26. Juni 2021                         in Stäfa / ZH

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.